Unser sanftes Beschwerdeverfahren

 
 
 

lull loungewear

 
 
 
Home > Reklamačný poriadok > Unser sanftes Beschwerdeverfahren
 

Unser sanftes Beschwerdeverfahren

ARENUMTAUSCH, -RÜCKGABE und -REKLAMATION                                          


Uns ist es bewusst, dass Einkaufen per Internet kann manchmal unsicher und unklar sein, aber bei uns gilt es aber nicht!

Falls nötig, bieten wir Dir einen einfachen Umtausch bzw. Rückgabe …. AUF UNSERE KOSTEN! Der Kurier bringt die passende Größe zu Dir und die ungewünschte Ware bringt er wieder zu uns. Wenn es um eine oder zwei leichten Sachen geht, würden wir Dich bitten um Zusendung der Ware per Post. Ein Kurier ist bei leichten Sachen relativ unökologisch. Klar, dass wir die Versandkosten zurückerstatten oder von Deiner nächsten Bestellung abziehen.

Wir preferieren indiviudellen Zugang. Demzufolge beantworten wir  Deine Fragen bezüglich Warenumtausch, -rückgabe oder -reklamation in der Sektion Kontakt oder auf info@lull.at
Wenn Du sichergehen möchtest, wie es funktioniert, hilft Dir untere Sektion:


Warenumtausch
Für den Warenumtausch existiert bei uns keine Zeitbegrenzung, wenn Du einen guten Grund zum Warenumtausch hast, tauschen für die Ware gerne auch nach längerer Zeit. Somit wenn Du Größe, Farbe oder Produkt umtauschen brauchst, bieten wir Dir eine schnelle Art des Tausches. Im Laufe eines Tages  ab dem Zugang des umzutauschenden Produktes bei uns. Für Warenumtausch bezahlst Du keine Versandkosten und neue Ware bringt Dir der Kurier. Lass uns wissen, wie wir Dir behilflich sein könnten und zusammen lösen wir dies zu Deiner Zufriedenheit :)


Warenrücksendung
Warenrücksendung ist 14 Tage ab Warenübernahme ohne Grundangabe möglich. Mit der Ware erstatten für auch die Versandkosten zurück, falls Du den Versand bezahlt hast. Diese Frist hat auch keine Begrenzung, wenn Du einen guten Grund hast und lässt Du uns ihn wissen. Zu diesem Zweck kannst Du dieses Formular benutzen. Bei der Warenrücksendung bezahlst Du keine Versandkosten. Wir schicken zu Dir einen Kurier auf unsere Kosten. Die zurückgesendete Ware sollte idealerweise in der Originalverpackung sein, darf nicht benutzt werden und muss unbeschädigt sein. Bei Erfüllung aller Bedingugen schicken wir Dir das Geld auf Dein Konto im Laufe 1-2 Tage ab der Warenrückgabe auf unsere Adresse. Lass uns wissen, wie wir Dir helfen könnten und zusammen lösen wir das zu Deiner Zufriedenheit :)


Reklamation
Falls Du Fragen bezüglich einer Reklamation hast, lass es uns bitte auf  auftrage@lull.at wissen. Die Garantie beträgt 2 Jahre. Insgesamt haben wir jedoch eine niedrige Anzahl Reklamationen wegen hoher Produktqualität. Dein bequemer Einkauf ist für uns jedoch das wichtigste. Wenn Du etwas hast, was Du reklamieren möchtest, lass es uns wissen und wir lösen es zu Deiner Zufriedenheit.


Adresse für Warenrückgabe, -umtausch oder -reklamation: 
Lull Loungewear Österreich
P.O.Box 29
Rathauspl. 2
2273 Hohenau an der March

Rückgabeformular (klicken Sie auf PDF-Formular zum Download geformt)