PROBIERE LANGE BREITE HOSE AUS

 
 
 

lull loungewear

 
 
 
Home > Blog > PROBIERE LANGE BREITE HOSE AUS
 

PROBIERE LANGE BREITE HOSE AUS

Nach Jahren der engen und schmalen Hose kam in den letzten Jahren zu einer Veränderung. Eine Veränderung in Form einer breiten Hose! Und es ist eine ziemlich positive Veränderung, lebhafte und verspielte so wie die Frühlingsbrise. Es ist aber Schade, dass sie nur sehr langsam in unsere Kleiderschränke und auf die Straßen gelangt, als ob wir uns davor fürchten würden. Wir verstehen und wissen es, immerhin einige von uns haben noch die Zeiten in Erinnerung als breite Hose buchstäblich noch eine Peinlichkeit war. In den alten Zeiten als Britney noch mit Justin zusammen war und  Destiny´s Child noch vier Mitgliederinnen hatte. Ja, es war schon lange her.

Aber so wie sich die Trends auch in der Mode wiederholen, so ist auch die breite Hose wiedergekommen. Und nein, sie ist nicht mehr peinlich, ganz im Gegenteil, sie ist ultratrendy, doch in einer zwanglosen und tragbaren Form. Noch dazu ist sie gemütlich, sie  verdeckt ein paar Schönheitsfehler (falls Du zufällig welche haben solltest) und zusätzlich verlängert sie die Figur. Das willst Du doch auch, oder?

Unsere Designerin hatte immer ein Näschen für zeitlose Stücke, somit kannst Du in unserer Kollektion eine leichte, weiche und warme breite Hose in verschiedenen Farben finden. Wir können direkt sagen, dass die universellste die Graue oder Braune ist. Es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten! Aber falls Du Lust auf Farben hättest, so ist das klare Pariser Blau ein Volltreffer…….. ins Blaue!:)

Da wir wissen, dass am Anfang das Kombinieren mit der neuen Outfit Silhouette nicht einfach ist, haben wir für Dich eine große Outfit Inspiration vorbereitet! Wir hoffen, dass sie Dich genauso begeistern wird, wie uns auch und dass sie Dir den Mut gibt, in etwas Neues zu gehen.

ZUR ARBEIT

Der Winter nähert sich und wir wissen, wie anstrengend es manchmal sein kann, sich zur Arbeit „aufzurappeln“. In unserer breiten Hose wirst Du Dich, auch während eines harten Arbeitstages im Office, wie in einem Pyjama fühlen. Weißes Hemd, Lieblingssakko oder ein  Kaschmirpullover werden sie hervorragend ergänzen.

EINFACH

Wenn Du keine Lust hast, zu spekulieren (und wir kennen es, meistens haben wir keine), ergänze die breite Hose mit einem schwarzem Oberteil und einer interessanten Handtasche. Plus, weiße Sportschuhe funktionieren immer, aber wenn Du Lust hast höher zu sein, Absätze machen es möglich!

GRAU

Graue Hose musst Du nicht unbedingt mit irgendeiner Farbe „zum Leben“ bringen. Schönes sauberes Outfit erreichst Du genau in Kombination mit einem grauen Oberteil. Du kannst Dich aber auch bei der Materialkombination austoben. Ist die Graue Farbe das Neue Schwarz?

MIT LEDER

Versuche die breite Hose mit Deiner Lieblings-Lederjacke zu kombinieren. Der Kontrast zwischen dem weichen Material (unserer) Hose und dem Leder wird Dir Spaß machen.

Und damit es nicht zu wenig Inspiration gibt…

Quelle: Pinterest

TIPP: Unsere Hose ist im unteren Teil hochgekrempelt, Du kannst sie also bei Bedarf mit einfachem Abschneiden auf Deine Länge anpassen. Oder Du kannst Dir daraus eine Culotte machen, das überlassen wir gerne Deiner Fantasie! :)