WIE MAN OPTISCH DIE FIGUR VERLÄNGERN KANN

 
 
 

lull loungewear

 
 
 
Home > Blog > WIE MAN OPTISCH DIE FIGUR VERLÄNGERN KANN
 

WIE MAN OPTISCH DIE FIGUR VERLÄNGERN KANN

Sagen wir es direkt, dass eine Modelfigur haben meistens nur die Models. Es ist aber nicht schlimm, die Vielfältigkeit macht uns Spaß. Seit unvordenklichen Zeiten ist aber so, dass sich die meisten Frauen wünschen, wenigstens die Figur optisch zu verlängern. Wäre es nicht so, würden sie sonst keine Absätze tragen, nicht wahr? :) Du brauchst kein Magier zu sein um optische Illusion einer langen Figur zu erschaffen. Es sind nur ein paar altbewährten Tricks nötig und es im Trockenen. Und wir in LULL haben Teile für Dich, mit denen Du es schaffst.

Lass uns für den Anfang ein paar allgemein Tipps erwähnen, welche die Figur verlängern:

  • Outfit Ton im Ton.
  • Outfit muss im Gleichgewicht sein, wenn Du unten schmal bist, kannst Du oben ein lockeres Teil wählen und umgekehrt, aber meide eine Kombination von lockerer Hose oder lockerem Rock und einem Oversized Top, in diesem Outfit wirst Du unter gehen.
  • Einfache ineinander fließende Schnitte
  • Schmale Röcke (mit einer erhöhten Taille) oder Kleider bis zu den Waden – ideal mit Absätzen oder Sportschuhen mit hoher Sohle.
  • Enge Hose/Jeans ohne Aufkrämpeln. Ideal ist der Skinny Schnitt

Und lass uns jetzt direkt zu konkreten Teilen übergehen. LULL hat gleich einige. :)

 

Breite Hose ist nicht unbedingt nur für große Damen. Im Gegenteil, probiere sie auch wenn Du etwas kleiner bist. Dank der erhöhten Taille, kann sie wunderbar die Figur bis zum Boden verlängern. Noch besseres Ergebnis erreichst Du, wenn Du sie mit einem engen T-Shirt im gleichen Ton kombinierst. Und welche Schuhe dazu? Wenn Du Absätze meiden möchtest, dann bestimmt Sportschuhe mit hoher Sohle. 

 

Lange Weste im geraden Schnitt ist unser Lieblingsteil. Einer der Gründe ist, dass sie die Figur verlängert und dafür brauchst Du nicht gleich 10 cm hohe Absätze auf den Füßen zu tragen (was Du aber natürlich kannst). Dies ist genau das Beispiel, das wir oben erwähnt haben und bei Bedarf kannst Du sie mit einem Bändchen sanft in der Taille betonen. Kombiniere sie zum Beispiel mit elastischen Indigo Leggins! Wenn Du eine dunkelblaue Weste wählst, wird Dein Outfit sogar Ton im Ton. :)

 

 

Das letzte Teil, das wir Dir heute vorstellen, ist unser bequemes und noch dazu praktisches Kleid (denn es ist sehr praktisch im Allgemeinen, Du hast zeitgleich ein Ober- und Unterteil an. Breaking News, wir wissen´s.) Es ist sehr weiblich, weil es sanft die Figur Form nachkopiert. Die Länge geht bis zur Hälfte der Waden und das gestreifte Material (senkrecht, natürlich) verlängert optisch die Figur, auch wenn Du es nicht willst.

P.S.: Das Modell hat 154 cm! :)