Wie trägt man eine Sweathose

 
 
 

lull loungewear

 
 
 
Home > Blog > Wie trägt man eine Sweathose
 

Wie trägt man eine Sweathose

Sweathose Explore Origins

Legst Du genauso viel Wert auf die Kleidungsherkunft wie wir auch, dann bist Du hier richtig. Denn wir entwerfen und nähen in der Slowakei, aus den besten europäischen Stoffen. Lass uns aber zum zweiten Teil übergehen. Jedes Kleidungsstück kann man auf einer schäbigen oder einer astralen Art und Weise kombinieren. Mit der neuen Kollektion würden wir Dir gerne auch das neue Beitragskonzept vorstellen. Wir zeigen Dir verschiedene Möglichkeiten wie Du unsere kuscheligen LULL Teile kombinieren kannst. Sie können Dir als Inspiration oder aber auch eine klare Vorlage dienen.

Im ersten Teil haben wir uns auf die Sweathose fokussiert. Wir in Lull, wir lieben sie, denn unsere sieht hervorragend aus. Für die Stadt oder auch für die Arbeit und der Tragekomfort ist gewährleistet! Sweathose (die Rede ist aber nicht über die ausgeleierte Hose, das ist wohl klar:) Sie ist längst nicht mehr ein Kleidungsstück, das wir nur zu Hause, beim Sport oder im Gym tragen. Dank der Trends und der entspannten Atmosphäre in der Modewelt hat sie es schrittweise auch in die Straßen geschafft. Heutzutage ist es kein Tabu mehr, die Sweathose im Alltag zu tragen. Sofern Du sie nicht mit einem übergroßen Pullover kombinierst sondern mit etwas, was stillvoller oder auf den ersten Blick unerwarteter ist.

 

Sweathose Explore Origins

Zieh zu der Sweathose ein bedrucktes T-shirt mit deiner Lieblingsrockband an! Über die Schulter kannst Du Dir ein Leder- oder Kunstleder-Jäckchen werfen und die Basis eines anspruchslosen und maximal stillvollen Outfits ist fertig. Für die Füße sind Turnschuhe passend und vergiss, dass Du Dir die Sachen in einen Rucksack wirfst. Midi Handtasche (crossbody oder mit Kettenriemen) ist der richtige Kontrast, der zu diesem Outfit besser passt als ein Rucksack.

 

Sweathose Time for a fix

Gestreiftes T-Shirt ist  ein Klassiker, bei dem wir vermuten, dass Du ihn auch zu Hause hast. Genauso wie weiße Turnschuhe, die zu unserer Swaethose eine ideale Ergänzung sind. Statt einer Jacke ergänze Dein Outfit mit unserer langen dunkelblauen Weste, die Dich angenehm wärmt und sehr entspannt und zu gleich luxuriös wirkt (geprüft, getestet! J). Die Weste ist sehr frauenhaft, deswegen kannst Du Dir bei Bedarf (bad hair day - kennen wir doch alle) auf den Kopf unsere Strickmütze und alle Notwendigkeiten in einen trendy Rucksack werfen.

 

Sweathose Time for a fix

Wir schwören auf die Basics, ohne die kein Kleiderschrank zu Recht kommen kann. Eins davon ist (sehr überraschend) weißes Baumwollshirt. Kombiniert mit einer oversized Jeans Weste (die besten findest Du in Second Hand Läden) und einem Hut ergibt sich ein unerwartetes Ergebnis, ideal für die City. Dies wirst Du jeden Tag tragen wollen! Alle nötigen und auch unnötigen Sachen, die wir mit uns rumschleppen, passen in die große braune Tasche, die Du mit cremefarbenen Sportschuhen kombinieren kannst (ist aber kein Muss).

TIPP: Unsere Sweathose haben beim Knöchel ein schmales Gummi, deswegen krempeln wir sie über den Knöchel hoch.

P.S.: Vergiss nicht Deine eigenen LULL Kombinationen zu fotografieren und markiere uns im Instagram unter @lullloungewear a lullloungewear. Wir sind gespannt :).