WIR HABEN HERBST-NEUHEITEN GESHOOTET

 
 
 

lull loungewear

 
 
 
Home > Blog > WIR HABEN HERBST-NEUHEITEN GESHOOTET
 

WIR HABEN HERBST-NEUHEITEN GESHOOTET



Bereits im vergangenen Blog haben wir erwähnt, dass uns diese Saison wie eine Flutwelle erwischt hat. Natürlich sind wir dafür sehr dankbar, wir haben jedoch das Angebot mit neuen Teilen ergänzen müssen. Diesmal nehmen wir Dich hinter die Kulissen des Neuheiten-Shootings mit, die schon in der nächsten Woche in die Kollektion dazukommen.



Da wir fast innerhalb eines Monats alle unseren gefütterten Jacken ausverkauft haben, konnten wir das Lieblingsmodell nicht unverfügbar lassen. Somit haben wir warme und weiche Jäckchen in zwei neuen Farben vorbereitet. Zu den Jacken haben wir auch eine Mutze und einen Schal in passender Farbe vorbereitet. Abgesehen von gefütterten Jacken könnt ihr euch auch auf die neuen Cardigans und Bademäntel freuen.

Nach dem wir alles abgestimmt haben, kam die Zeit fürs Shooting. Jedes Produkt muss professionell fotografiert werden, so dass es so gut wie möglich der Realität entspricht. Da wir alle unseren Sachen im eShop verkaufen, ist es unser MUST. Wie ihr bereits wisst, arbeiten wir langfristig mit dem Profifotografen Jakubom Čajkom zusammen. Wie gewöhnlich, haben wir uns in sein Gemeinschaft Studio namens BASE Factory in Bratislava begeben, wo wir den ganzen Nachmittag lang unsere Herbst-Neuheiten nachgeshootet haben.



Als Modell hat uns diesmal, die immer lächelnde, professionelle Balletttänzerin Valika S. aus SND (slowakische Volkstheater), gedient. Nach dem die Visagistin Dominika B. auch angekommen ist, haben die Friseur und Make-up Vorbereitungen begonnen. Mit Dominika war es auch nicht unsere erste Zusammenarbeit, deshalb ist das ganze Shooting in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre verlaufen. Während sich das Modell geschminkt hat, haben wir Alle Sachen ausgepackt und auf die Kleiderständer aufgehängt. Alle Teile sind wir schön mit einem „Steamer“ durchgegangen, es reicht nur ein leichter Hauch über dem Stoff und dank der heißen Dampfdüse wird die Kleidung glatt. Jakub stellt die Lichter ein und mit unserer Hilfe bereitet er die Wände vor.

Noch die letzte Abstimmung.

Alles ist vorbereitet, das Shooting kann losgehen!

Noch ein Muff und wir sind fertig :)

Nach dem Shooting folgt die Bilderauswahl und die Bildbearbeitung. Sobald wir die finalen Bilder haben, können die neuen Produkte zusammen mit allen Informationen ins Web hochgeladen werden. So könnt ihr sie gemütlich von eurem Zuhause aus bestellen.

Alle Neuheiten bald in unserem Web. Wir werden euch darüber durch unsere FB Seite informieren.