WIR KOMBINIEREN UNSERE GEFÜTTERTE GEMUSTERTE LEGGINS

 
 
 

lull loungewear

 
 
 
Home > Blog > WIR KOMBINIEREN UNSERE GEFÜTTERTE GEMUSTERTE LEGGINS
 

WIR KOMBINIEREN UNSERE GEFÜTTERTE GEMUSTERTE LEGGINS

podšité aztécke legíny blog

Wir denken immer ein wenig über die Grenzen und wollen Dir Etwas bringen, was Du gewöhnlich nicht in den Geschäften findest. Etwas, was Du nicht nur brauchst aber auch willst. Einer dieser Teile sind zweifellos unsere gefütterten Leggins. Letztes Jahr wurden sie mit einem Erfolg verzeichnet, wir konnten sie also auch nicht diese Saison auslassen. Weich warme Leggins sind doch im Winter buchstäblich eine Rettung!

Diesmal bringen wir sie Dir in einem interessanten geometrischen Aztekenmuster. Es scheint zwar, dass diese Leggins-Art hauptsächlich für zu Hause ideal ist, es stimmt so nicht ganz. Wir haben für Dich gleich 4 Outfits vorbereitet, die Dich dazu inspirieren können, diese Leggins auch in die Natur oder in die City anzuziehen.

LEGGINGS GAMECHANGERS

blog podšité legíny outfit

Stelle Dir diese Situation vor: Du liegst zu Hause auf der Couch (zufällig in der gefütterten dunkelblauen Leggins) und Deine Freundin will Dich zum Kaffee herauslocken. Draußen herrscht ein Wetter wie in einem Katastrophenfilm, aber wenn Du noch länger zu Hause bleibt, wirst Du zu der Coach anwachsen. Also, Leggins lässt Du an, werfe Dir eine lange Strickjacke über damit es Dir nicht kalt wird, und auch (unsere) lange Weste. Ziehe Dir auf die Füße Sportschuhe an (aber nur in dem Fall, wenn Du mit dem Auto unterwegs bist) und Portemonnaie kannst Du in einen stilvollen Rucksack einwerfen. Vergiss den Schal nicht! So, Du kannst schön das Käffchen genießen und dannach kehre zurück in Deine ursprüngliche Lage.

Lass uns jetzt in die Natur gehen. Wochenende, Gemütlichkeit, Chill Out. Es braucht einen Spaziergang. Wenn Dich die Sweathose umgeht und für Leggins ist es zu kalt, dann sind genau unsere gefütterten Leggins ideal. Dazu brauchst Du nur ein einfaches T-Shirt und Kapuzencardigan bis zum Po. Vergiss nicht auf festes Schuhwerk, in dem es Dir nicht kalt wird und Du gewisse Kilometeranzahl durchgehen kannst!

LEGGINS PATTERNZ

podšité legíny patternz outfit blog

Zur Schule oder auch zur Arbeit muss man auch im Winter. Man kommt zwar schwierig aus dem Bett, kann aber nicht davon weglaufen. Die Stimmung kann dank der warmen Leggins steigen, in der Du Dich den ganzen Tag wie im Pyjama fühlen wirst. Nimm dazu ein Oversized Hemd (es soll vor allem bis zum Po gehen, denn Du weißt, Leggins ist keine Hose) und dazu eine Strickjacke. Einfach aber wirkungsvoll und auch ohne rosa sehr mädchenhaft.

podšité legíny patternz blog outfit

Wo treffen sich alle im Winter? In den Bergen! Wenigstens ein Ausflug wartet auch auf Dich. Und keine Sorge, Du bist nicht die Einzige, die sich fragt, was man anzieht. Im Schnee stillvoll und weiblich aussehen und gleichzeitig im warmen Komfort sein, das geht nicht nur so, wir wissen´s. Versuche es also folgendermaßen. Ziehe zu unserer gefütterten Leggins einen grauen Pullover an (gibt es denn etwas Universelles?), darunter hast Du natürlich ein Unterhemd und T-Shirt mit langen Ärmel. Zu dieser Kombination passt hervorragend unsere Honey Comb Jacke, es geht aber hauptsächlich darum, dass Deine Jacke warm ist und bis zu dem Po reicht. Lass uns die Accessoires nicht vergessen, sie sind im Winter ein sehr wichtiges Element von jedem Look. Muff, Mütze und Schal! Plus warme und wasserfeste Schuhe. So schaffst Du ohne Probleme auch eine Schneeballschlacht! :)