- Westen

 
 
 

lull loungewear

 
 

 
 
 
Home > Westen
 

- Westen

 
66,10 €

 
 

Damenwesten schützen vor kälte

Der Wind weht hin und her. Die Baumblätter ändern langsam die Farbe in goldbraun und Du weißt, dass die sonnigen warmen Tage langsam abklingen. Du wühlst Dich in Deinem Kleiderschrank durch und mit Bedauern schaust Du Dir die Sommerteile an. Du schiebst es tiefer in Deinen Schrank und schaffst Platz für die Herbstklamotten. Langarmshirts, Sweatshirts und Pullover. Und hast Du in Deinem Herbst-Kleiderschrank auch eine Weste? Damenweste ist ein perfekter Helfer in diesem Wetter, das mal so ist und mal so. Weder kalt, noch warm. Es sieht so aus, als hätte sich das Wetter noch nicht entschieden, ob der Herbst bereits eingetroffen ist oder noch die letzten Sommerzüge bleiben. Dann ist das richtige Outfit ein Langarmshirt mit einer bunten Weste. Eine richtige Kombination reicht, dann kann Dich nicht mal die kleinste Temperaturschwankung überraschen.

Weste, die zu allem passt

Einfarbige Weste hat den Vorteil, dass Du sie wirklich zu allem kombinieren kannst. Und wenn wir sagen zu Allem, dann meinen wir es auch so. Schwarzes, weißes oder aber auch pinkfarbenes T-Shirt. Alles hängt nur von Dir ab. Wenn Du die klassischen Kombinationen magst, mit Schwarz-Weiß kannst Du nichts falsch machen. Jedoch wenn Du keine Angst hast, zu experimentieren, nimm eine senffarbene Weste und darunter ein blaues T-Shirt. Viele Farben passen zueinander ohne, dass wir überhaupt darüber wissen. Es ist nur Dir überlassen, dass Du genau die Farbkombination findest, die Dir einen trüben Tag schöner macht.

Haarige Damenwete? Und wieso nicht?

Damenweste muss nicht unbedingt aus der klassischen Wolle sein. In unserer Kollektion findest Du eine Weste, die genauso aussieht wie ein Schaf. Hab keine Angst, kein Tier hat bei der Herstellung gelitten. Diese Stoffe sind etwas dicker aber hauptsächlich wärmer. Deswegen kannst Du diese Weste auch während den kälteren Tagen gut nutzen. Anstatt eines T-Shirts kannst Du sie mit einem dünneren Damen Sweatshirt kombinieren. Ein perfektes Outfit für die Herbsttage ist auf der Welt! Wir versichern Dir, dass Du bestimmt nicht frieren wirst. Haarige Weste erfreut jedes Lull Girl, vor allem Leute um Dich herum. So viele neidische Blicke hast Du noch nicht erlebt.

 

Westen sind immer eine passende Lösung für Übergangszeit oder für kältere Morgen. Diesmal haben wir haarige und natürlich weiche Materialien gewählt, dank dessen wird dein Outfit außergewöhnlich aussehen. Unsere weichen Westen kann man überall anziehen und sie passen zum Beispiel auch zu unserer Leggings oder zur Sweathose.